Überspringen zu Hauptinhalt

Die Schwaben Open – Unser ATP Challenger 

Nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2019 mussten die Schwaben Open in den Jahren 2020 und 2021 aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen. Wir sind zuversichtlich, dass im Jahr 2022 die Schwaben Open wieder im TCA stattfinden können. Wer wird nach Yannick Hanfmann der Sieger der Schwaben Open? Sie erfahren es bei unserer Neuauflage im August 2022.

Hier geht’s zur Website der Schwaben Open.

Lust mitzuwirken?

Wir freuen uns über jede helfende Hand, um für die Spieler und Besucher der Schwaben Open ein unvergessliches Event auf die Beine zu stellen!

Unterstütze uns als Ballkind (ab 10 Jahren), als Linienrichter oder als Helfer!

Du erhältst dein persönliches Teamoutfit von HEAD, wirst verpflegt und hast außerhalb deiner Schichten jederzeit Zutritt zum Gelände und kannst die Stars von morgen hautnah erleben!

Falls du Interesse hast, ein Teil unseres Teams zu werden, dann melde dich einfach bei uns im Büro oder schreibe uns eine E-Mail an buero@tc-augsburg.de!

An den Anfang scrollen