Unsere 1. Herrenmannschaft in der 1. Bundesliga

Nachdem unsere 1. Herrenmannschaft die vergangene Saison in der 2. Bundesliga auf dem 2. Platz beendet hat, dürfen wir in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga antreten.

223c77b24030dfae1691d451bc643e7ae78c6467
UNTERSTÜTZT UNSERE JUNGS AN DEN HEIMSPIELEN:

Alle Informationen zu den Terminen finden Sie zu gegebener Zeit an dieser Stelle.

Ticktes bekommt ihr vor Ort,
Mitglieder zahlen 5€,
Nichtmitglieder zahlen 10€,
Kinder, Schüler und Studenten haben freien Eintritt (unter Vorlage eines gültigen Nachweises).
Für ausreichende Verpflegung ist gesorgt!

Werde Mitglied im Freundeskreis Bundesliga!

Unser Freundeskreis unterstützt den Verein und unsere Jungs um Luca Wiedenmann in der Bundesliga. Er bietet Ihnen die Möglichkeit, hinter die Kulissen zu schauen und Sie erhalten einen attraktiven Werbeplatz an unserer Sponsorentafel. Sie bekommen kostenfreien Eintritt zu allen Heimspielen, können die Jungs persönlich kennenlernen und knüpfen über unser Netzwerk aus verschiedenen Branchen neue Kontakte zu vielen interessanten Menschen.

Sektempfang und Häppchen bei den Heimspielen inklusive!

Bei Interesse melden sie sich unter buero@tc-augsburg.de.

Wir freuen uns, Sie im Freundeskreis des TCAs begrüßen zu dürfen!

INFO FÜR MITGLIEDER:
Der Zugang zur Anlage von der Prof.-Steinbacher-Straße aus ist lediglich für zahlende Zuschauer möglich. Mitglieder, die Plätze zum Spielen gebucht haben, bitten wir an den 4 Heimspieltagen den Zugang über unseren großen Parkplatz in der Ferdinand-Halbeck-Straße zu benutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!