Überspringen zu Hauptinhalt

Mentalcoaching mit Stefan Burchard

Am 14.11.2021 kommt Tennis-Team-Weltmeister, dreifacher Europameister und 14-facher Deutscher Meister Stefan Burchard zum TC Augsburg. Seit 20 Jahren coacht er erfolgreich seine Methode zum mentalen Tennisspiel.
Wenn du dich schon mal gefragt hast, wie es möglich ist über ein ganzes Match konzentriert dein Niveau aus dem Training abzurufen, solltest du am 14.11. unbedingt dabei sein!

In 120 spannenden Minuten demonstriert Stefan seine Methode in der Halle. Nach dem Event kannst du theoretisch direkt auf den Platz gehen und es selbst ausprobieren und erleben.

Hier findest du noch mehr Informationen über Stefan:

https://www.mentale-tennis-akademie.de/

Die Veranstaltung ist für Interessenten ab 12 Jahren.

Datum: 14. November 9 – 11 Uhr oder 15 – 17 Uhr
Kosten: 50€ pro Person – Bezahlung vor Ort
Anmeldung für einen der beiden Slots bis spätestens 08.11.2021 an natalie.paul@tc-augsburg.de

Wir freuen uns auf dich!

An den Anfang scrollen