Überspringen zu Hauptinhalt

Ein Hauch von Grand Slam im TCA

In den frühen Morgenstunden war es soweit! Filip stieß einen Freudenschrei Richtung Himmel aus, Ivan bekreuzigte sich! Mit 6:3 und 6:4 sicherten sich Filip Polasek und Ivan Dodig den Sieg im Herren Doppel bei den Australian Open in Melbourne gegen Joe Salisbury und Rajeev Ram.

Einige von uns haben diesen grandiosen Sieg von Filip und Ivan live mitverfolgt! Filip spielt seit 2018 im TCA und hatte durch seine Siege im Einzel und Doppel einen maßgeblichen Anteil an unseren Aufstiegen aus der Bayernliga über die Regionalliga  bis jetzt in die Bundesliga!

Die diesjährige Bundesligasaison startet im Juli! Filip hat seine Zusage für einige Spiele -je nach Verfügbarkeit- bereits gegeben. Vielleicht schlägt auch Ivan Dodig für uns einmal auf, gemeldet ist auch er!

Herzliche Glückwünsche aus dem Siebentischwald an die Grand Slam Sieger Filip und Ivan!

Filip hatte noch einen weiteren Grund zur Freude! Am Freitag kam seine zweite Tochter zur Welt!

Wir freuen uns über beide Ereignisse!

Bis bald wieder im TCA!

 

Bild: sport.de

An den Anfang scrollen